Alle Marken und Fassungen

Markenbrillen und -fassungen bei deinem Optiker in Wolfsberg

OPTIK SCHARF

Viele Menschen habe eine Vorliebe für einen bestimmten Stil, was auch für die Wahl eines Brillengestells zutrifft. Es sind besondere Merkmale, die typisch für einen bestimmten Hersteller sind, auf die sie Wert legen. Aber auch, wenn du dir nicht von vorneherein nur Fassungen einer bestimmten Marke ansiehst, wirst du bei der großen Auswahl, die wir anbieten, bestimmt fündig.

Internationale Marken für deine nächste Brille

Ray Ban, Gigi Studios, Carrera, Oakley, Eschenbach, Imago, Dolce & Gabbana, Brendel, Freigeist, Jooly, Dilem, Ovvo, Humphreys, Catimini, Jacadi 

Diese Aufzählung renommierter und international bekannter Hersteller verrät dir, dass wir großen Wert auf beste Qualität legen.

Wir nehmen auch die schickste und modischste Brille nicht in unser Sortiment auf, wenn es an der Qualität und Langlebigkeit mangelt, denn kaum jemand möchte gezwungen sein, sich alle paar Monate schon nach einem neuen Gestell umzusehen, in das die jetzt verwendeten Brillengläser vielleicht nicht mehr passen.

 

Alle Marken und Fassungen für Brillen bei OPTIK SCHARF in Wolfsberg